Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Wochennews KW#9 2014

Im Büro habe ich nun meine Organistation bzgl. "GTD" etwas weiter geführt. Ich habe mir 4 Ordner für Referenzmaterial angelegt und beschriftet mit "A-F", "G-M", usw. In diese Ordner sortiere ich Materialien ein und fasse größere zusammenhängende Dokumente in so genannten Ösenheftern zusammen und hefte diese ab. Das System klappt bisher ganz gut und es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich habe meinen Eingang leer bekommen und mein E-Mail Postfach almost Zero. Meine Taskliste ist zwar noch etwas voll, aber das kommt jetzt nach und nach.

Progress bei der Arbeit an der neuen Seite von Holzbau-Recktenwald. Der erste Eindruck gefällt dem Kunden sehr gut. Jetzt muss er nur noch mehr Daten liefern.

Apropos Webseite, hier auf meinem Blog will ich zukünftig nur noch private Dinge verbloggen im Bereich Technik, Gaming, Lifestyle und vegane Ernährung. Für meine Firma jedoch will ich eine neue Webseite einrichten. Bin gespannt wann ich den Elan habe damit anzufangen. Ideen habe ich, aber derzeit treibt mich keine Notwendigkeit an.

Dann war ich diese Woche wieder mal beim meinem Physio. Habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen. Nicht so stark aber dennoch nervig. Keine Ahnung woher das kommt, da ich mich sonst soweit Fit fühle. Naja beim Physio hab ich es dann mal so richtig krachen lassen. Becken stand schief, Wirbel draußen vor allem im oberen Bereich und Nackengegend. Dann weist de Bescheid, ne?

Wochennews KW#11 2014
Wochennews KW#8 2014

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 16. Dezember 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.