Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

What's App auf Windows Phone 8

What's App ist derzeit einfach mein Favorite Messenger, allen Sicherheitslücken zum Trotz. Bei What's App habe ich einfach am meisten Leute drin mit denen ich täglich chatte. Daher war ich auch froh, dass es What's App auch für das Windows Phone gibt.  Aber einige ärgerliche Bugs sind mir schon aufgefallen. Wenn eine Message rein kommt, bekomme ich diese per Push Benachrichtigung auf dem Hauptschirm angezeigt. Gehe ich dann in die App, ist keine Nachricht da. Erst wenn ich die App verlassen und wieder ganz neu rein gehe, steht die Nachricht da. Das ist nicht immer der Fall. Oft geht es auch problemlos, aber wenn es passiert nervt es schon. Des Weiteren ist die Anzeige über neue Nachrichten falsch. Oft steht da, 2 neue Nachrichten aber es ist nur eine neue angekommen.

Windows 8 für den PC teilt sich ja den selben App Store. Sehr schade finde ich, dass es What's App nicht für den PC gibt ;) Problem ist hier, das sich What's APP an Rufnummer und IMEI orientiert und diese am PC nicht vorhanden ist.

Die Messenger Fragmentierung
Wireless Charging mit dem Qi Standard

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.