Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Was ist eigentlich mit Guild Wars 2?

Ja mit Guild Wars ist es nicht mehr weit her, zumindest bei mir. Ich habe große Hoffnung in den Titel gesetzt und wollte wie in WoW wieder mal was erreichen. Aber irgendwie kann ich im Moment nicht am Ball bleiben. Es reizt mich irgendwie nichts dort. Als großen Motivator sah ich auch das Zocken mit den Kollegen, aber diese haben auch durch Beruf und Familie keine Zeit. Alleine spielen ist auch immer so eine Sache. Man könnte sich auch jetzt mal einer Gilde anschließen. Aber dafür ist die Lust auch im Moment nicht da und ich fände es unfair sich einer Gilde anzuschließen nur um dort mit Abwesenheit zu glänzen.

Im Moment beschäftige ich mich eher mit der Technik und bastel an meinem SharePoint rum. Wenn ich mal zocke, logge ich mich in Skyrim ein oder fange demnächst mal mit Max Payne 3 an. Wie es nun mit Guild Wars 2 weiter geht, weiß ich nicht. Zum Glück ist das Spiel free to play und  man kann jederzeit wieder einsteigen

Neue Biking Parts
Biken auch im Winter

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 21. Januar 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.