Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Wacken 2014

Dieses Jahr hat es mit Wacken ja aus Zeit- und Geldgründen nicht geklappt. Für nächstes Jahr starte ich und meine Freundin aber wieder einen neuen Versuch. Unsere Karten sind schon da und davor drücken können wir uns auch wohl nicht mehr. Die Karten sind nämlich nun personalisiert mit dem Namen. Wobei "Markus Müller" würde man sicher noch gut los bekommen ;). Obwohl ich finde, Wacken ist nicht so richtig was für mich. Ich bin einfach nicht der Typ der gerne irgendwo auf dem Acker campt und dabei viel Alkohol trinkt. Aber genau das ist Wacken ja, neben der Musik. Naja aber für mich ist es eine einmalige Sache und als Metaller sollte man es schon mal erlebt haben.

Am 31.07.2014 geht es los. Von den bisher bestätigten Bands freue ich mich am Meisten auf Avantasia. Bis jetzt ist auch noch nicht wirklich viel Bestätigt. Hoffe da kommt noch was, was meinen Geschmack trifft. Meine Freundin hat Glück, denn ihre Lieblingsband "Amon Amarth" ist schon bestätigt. 

Projektverwaltung mit Outlook und OneNote
Clockodo - Zeiterfassung im Web

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 16. Dezember 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.