Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Upgradevorhaben Sharepoint WSS3 auf SharePoint Foundation

Ich bin begeisterter Nutzer des MS SharePoint Systems. Ich habe bereits meine ganzen Unternehmendaten und Dokumentationen dort gespeichert und einen Onlinezugriff eingerichtet. Somit haben alle beteiligten immer die aktuellen Daten von überall auf der Welt. Nun gibt es ja schon einige Zeit den den SharePoint Foundation Server der sowohl optische als auch funktionelle Neuerungen mit sich bringt. Daher befasse ich mich in den nächsten Tagen intensiv mit der Planung und Umsetzung eines Upgrades von WSS3 auf SPF. Die Ergenisse werde ich hoffentlich bis zum Wochenende hier posten können.

SharePoint Upgrade - AKT1
Umstieg auf Joomla 1.6

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. April 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.