Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

SharePoint und das Windows Phone

Endlich habe ich in meinem SharePoint meine Dokumente erfasst und durch zusätzliche Spalten mit Metadaten getaggt um besser zu filtern und zu suchen. Eine meiner Bibliotheken hat 13 Spalten.

Nun wollte ich mit meinem Windows Phone und der Office Hub App wie gewohnt auf meine Dateien zugreifen. Nun erhalte ich die Fehlermeldung 

Die Liste kann nicht geöffnet werden, da sie mehr Spalten enthält als vom Server zugelassen.

Was soll man dazu noch sagen. Ich habe herausgefunden, dass der Office Hub auf dem Phone nur Listen untersützt mit maximal 9 Spalten.

Lösung: Gibt es derzeit keine außer man reduziert die Spaltenzahl auf max. 9. Ist aber in einigen meiner Listen leider nicht machbar.

Neverwinter MMO - Betakey gewonnen
Razer DeathStalker Tastatur

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 16. Dezember 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.