Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Sacred 2 uninstalled

Crusader wollte wieder ein gutes Online Coop Game Spielen, ich natürlich auch. Also testete er kurz Sacred 2 an. Nach kurzem Feedback von ihm hab ich mir das Spiel auch gekauft. Die ersten Probleme fingen dann schon an ein Multiplayerspiel zu öffnen. Nichts geht über das Battlenet von Blizzard sag ich euch. Bei Sacred gibt es das Open Net und das Closed mit einer sehr unübersichtliche und verwirrende Menüführung (Man macht ein Spiel auf indem man auf sein Charakter klickt).  Dann gibt es noch den Coop Mode und den LAN Mode. Sowohl im LAN als auch in den Online Modes kommt es nach sehr kurzer Spielzeit direkt zum Disconnect. Selbst wenn man im LAN als Server fungiert und das Spiel aufmacht, wird man selbst disconnected. 

Gibt es keine fehlerfreien Spiele mehr? Ich verlange ja nicht 100% Bugfrei aber Spielbar sollte es schon sein und es sollte bei bekannten Fehlern auch eine gewisse Zeit nach Release noch Patches geben. Sehen wir mal auf eine kleine Spielehistory:

Rainbow Six Vegas 2

Soundprobleme (ratatatatatata) egal welche Einstellung Probiert wurde immer unterträglicher Sound der Schusswaffe der in der Endlosschleife hängen blieb.

Ghost Recon 1 + 2

Spielabsturz am laufenden Band. Die Maps dauern bei dem Spiel schon mal etwas länger. Daher ist es umso ärgerlicher wenn das Spiel jedesmal mitten im Spiel oder gegen Ende seinen Dienst quitiert. Mehr als einmal war der Frust bei uns groß und somit wurde auch dieses Spiel von der Festplatte verbannt.

Mit Sacred 2 sind das nun schon 4 Spiele die man im Coop spielen kann die alle an diversen Bugs gescheitert sind. Da fragt man sich doch echt wo die Qualität geblieben ist.

JCE Editor
Neues Rezept mit Ras el Hanut

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.