Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Renovierung bei der Freundin

Die Renovierungen bei meiner Freundin schreiten endlich weiter voran. Am letzten Wochenende haben wir Wohnzimmer und Esszimmer so gut wie fertig gestellt. Im Esszimmer kam flüssige Raufaser an die Wand. Zudem haben wir ein neues Sideboard und einen Esszimmertisch aufgebaut. Mit neuen Stühlen für das Esszimmer warten wir noch etwas ab. Die Katzen sind im Moment noch zu Wild und verkratzen alles.

Jetzt ist noch geplant, den TV an die Wand zu hängen und mit indirekter Beleuchtung etwas aufzubeefen.

Neuer Fußboden in Form von dunklem Laminat ist für nächstes Jahr angedacht. Jetzt geht es noch darum, den ganzen angefallenen Müll aus der Garage zu entsorgen. Hier muss dringend mal eine Aktion geplant werden mit einer Fahrt mit dem Hänger zur Verbrennungsanlage.

Verarbeiten und Organisieren in OneNote
Eisen und seine Synergieen
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. Oktober 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.