Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Razer Boomslang 2007 CE

Nachdem ich mich mit der DPI bei Mäusen befasst habe, habe ich gemerkt, dass es nicht immer auf die DPI ankommt. Aus diesem Grund habe ich fürs erste meine Razer Mamba abgelegt und habe mir die Razer Boomslang 2007 gekauft. Da die Boomslang meine erste Zockermaus war und ich mit dieser einfach wunderbar zurecht kam, musste ich mir nun das letzte Model dieser Maus zulegen. Die CE hat einen Infrarot Sensor mit 1800 DPI verpasst bekommen sowie ein Titanium Case. Bisher ist die Maus für meine Ansprüche vollkommen ausreichend und das Handling ist auch hervorragend.

Auf Mousesports.com las ich dann am Wochenende einen Bericht eines Profi CS Gamers über die Mamba. Natürlich hat er die Maus in den höchsten Tönen gelobt. Liegt auch vielleicht daran, das Razer einer der Sponsoren ist. Er schwärmte von der Präzision in CS bei 5600 DPI und der Abtastrate von 1ms. Da frage ich mich was er sonst noch eingestellt hat. Denn mit 5600 DPI lässt sich meiner Meinung nach nicht zocken. Da ich ja im Besitz der Mamba bin und der Boomslang werde ich in den kommenden Tagen testes durchführen.

SSD Festplatte
DPI bei Mäusen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 21. Januar 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.