Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Neverwinter Gründerpaket bestellt

Ich war von der Neverwinter Beta so begeistert, dass ich mir eines dieser Gründerpakete gekauft habe. Generell ist das Spiel komplett Free to Play. Sowohl der Client als auch der Zugang zum Spiel sind ohne Kosten verbunden. Es gibt allerdings einen ingame Itemshop durch welchen sich das Spiel finanziert. Zusätzlich kann man sich vorab noch ein so genanntes Gründerpaket kaufen. Hier bekommt man für 50 € bzw. das nächst größere Paket für 200 € jede Menge Items sowie einen frühzugang zum Spiel.

Da ich das Spiel mit Sicherheit länger spielen werde und auch gerne exklusive Gegenstände habe, habe ich mir ein Gründerpaket gekauft. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel.

Neverwinter - mein erstes kleines Resümee
Neverwinter MMO - Betakey gewonnen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. Januar 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.