Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Neues Template

Auch diesen Monat hat YooTheme ein neues Template heraus gebracht. Da ich ein Freund von sauberen Business Templates bin hat das neue Template genau meinen Geschmack getroffen. Vorher hatte ich das Template yoo_Enterprise, was schon sehr Clean rüber kam. Nun bin ich umgestiegen auf das neue August Template yoo_Neo. Mal sehen was es vom Design her bietet. Ich werde das Template jetzt erstmal als Standard Template auf Futuresight.de nutzen und sehen was da so geht.

Der "DLC" Trend
SSD endlich da

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 16. Dezember 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.