Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Neue Biking Parts

WP 20130104 001

Ich habe mir neue Teile fürs Bike gekauft. Zuerst mal neue Pedale. Derzeit habe ich Dual-Pedale mit einseitig Klicktechnik und auf der anderen Seite Plattform. Das Störende daran war, das man ohne Klickies in vielen Situationen immer die falsche Seite erwischt hat. Das kostet oft Zeit beim Drehen der Pedale, die man aber nicht immer hat, wenn man sich auf eine Abfahrt vorbereitet. Des Weiteren war die Plattform Seite viel zu klein und zu rutschig. Daher habe ich mir nun schöne große Plattformpedale zugelegt von Sixpack. Passend zum Bike in rot.

Darüber hinaus habe ich mir endlich einen anständigen Rucksack gekauft. Praktischerweise direkt mit Integriertem Rückenprotektor. Optional auch noch mit Trinkblase.

WP 20130105 001WP 20130105 004

Unter dem Rucksack ist ein kleiner Reißverschluss. Öffnet man diesen, erhält man 2 Gurte zum festschnallen von u.a. Knieschützer. Darüber hinaus ist dort ein Regenschutz für den Rucksack versteckt.

WP 20130105 005

Bike Ausflug zwischen den Feiertagen
Was ist eigentlich mit Guild Wars 2?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. April 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.