Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Might & Magic: DoC - Spielbericht #2

Habe die letzten Tage wieder etwas gespielt. Ich bin wieder bei meinem Ishuma Deck gelandet. Das Gazal Academy Deck lief zwar auch ziemlich Rund, aber da ich in der Testphase bin hab ich öfter die Decks gewechselt, bis ich wieder beim Ishuma geblieben bin. Habe das Ishuma etwas abgeändert. Mehr auf Rush und frühe Kreaturen. Bis jetzt stehe ich bei ca. 800 ELO. Ich hoffe ich komme die kommenden Tage mit dem Ishuma auf 1000.  Probleme habe ich mit dem Ishuma gegen dicke Kreaturen und gegen andere Rush Decks die früh Druck machen.

In den nächsten Wochen erscheint die neue Edition "Die fünf Türme". Hier wird ein neuer Kartentyp eingeführt, die Gebäude. Ich bin sehr gespannt, wie die neue Edition das Meta verändern wird. Leider muss ich dann wohl wieder etwas Geld locker machen. Man will ja schließlich alle guten Karten haben und sein Deck anzupassen.

Des Weiteren habe ich mir ein Offline Deckbuilder Tool herunter geladen. Das ist ganz gut wenn man vorab schon mal sein Deck zusammenstellen will und seine Decklisten speichern will. Das Tool bietet zudem noch einen Testmodus wo man den Carddraw testen kann.

Vorsätze für das neue Jahr 2014
Might & Magic: DoC - Spielbericht #1

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. April 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.