Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Meine neue Firmenwebseite

In den letzten Wochen bin ich endlich dazu gekommen, meine eigene Firmenwebseite zu erstellen. Zudem ist von Yootheme ein neues Template erschienen. Dies habe ich gleich für meine Firmenseite verwendet und es passt hervorragend. Schön hell und clean. Es steht aber noch einiges an Arbeit aus. Vor allem Bildmaterial muss ich jetzt anfertigen oder kaufen.  Zudem stehen die Referenzen an. Anfangen werde ich mit den Webseiten. Referenzen im Bereich IT-Service müssen hingegen nicht so stark ausgebaut werden. Des Weiteren werde ich an meiner Webseite die Verwendung von Microdata ausgeweitet testen. Ich habe mir noch ein Buch über Search Engine Optimierung gekauft. Mal sehen in wie weit sich diese Techniken anwenden lassen. Aber ich sollte damit eher sparsam umgehen. Ich betreibe das Ganze nur nebenberuflich und will mich nicht mit Arbeit überlasten.
Mein kleines Fotostudio
ESO Stand zum 08.07.14
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.