Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

JCE Editor

Seitdem ich Zoo für meine Webseite einsetze, ärgere ich mich nur mit dem TinyMCE Editor rum. Leider war Yootheme der Meinung, dies sei der einzige Editor den sie Unterstützen wollen. Der Editor war leider der letzte Krampf. Fehlende Funktionen machten einem das Leben schwer. Auch die manuelle Eingabe von HTML wurde vom Editor eigenwillig entfernt oder an anderen Stellen eingefügt so dass eine richtige Bearbeitung nicht möglich war.

Aber heute beim stöbern durch das Yootheme Forum habe ich einen Userbeitrag entdeckt der auf den JCE Editor verweist und sagt, dass dieser mit Zoo funtkioniert. Also hab ich ihn direkt installiert. Dieser Editor lässt bis jetzt keine Wünsche offen. Man könnte meinen der Editor wäre extra für Zoo optimiert worden. Alles Classes und Rels können direkt angewählt werden. Viele Funktionen die kaum wünsche offen lassen und der HTML Editor ist auch ein Traum. Code Highlighting, Code Formating und kein lässtiges eigenwilliges Verhalten mehr.

Wochenrückblick 15. Juli 2010
Sacred 2 uninstalled

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 16. Dezember 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.