Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

IE10 von Windows 8 überraschend Gut

Damals war der Internet Explorer nie eine Alternative für mich zu Chrome. Im Bereich Webdesign arbeite ich sehr viel mit Joomla. Der IE hat hier ständig Fehler verursacht und ein flüssiges Arbeiten trotz guter Interetverbidung war nie möglich. Den IE habe ich immer nur für Sharepoint und Office 365 genutzt.

In der Version 10 unter Windows 8 ist der IE jedoch eine echte alternative. Er ist schlank und schnell. Alle Funktionen in Joomla sind ohne Fehler abrufbar. Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Bisher zu den Apps ein positiver Aspekt von Windows den ich nur hervorheben kann.

Outlook Absturz bei E-Mail Leseansicht
Metro Tiles umbenennen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. April 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.