Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

GuildWars 2 Tagebuch #1

Gestern Abend habe ich wieder in GuildWars2 eingeloggt. Der Mesmer ist wohl nicht so meine Klasse. Daher spiele ich jetzt eigentlich ausschließlich den Dieb Namens Vermyna. Gestern war ich auf Erkundungstour in Löwenstein. Habe versucht dort alle Punkte zu finden. Lediglich an einem bin ich gescheitert.

Dann ging es ins Gruppen-PvP. Hier habe ich wieder gemerkt, dass der Dieb echt mein Favourit ist. Die Bilanz war eher durchwachsen. Mal gewonnen, mal verloren. Es hängt alles so stark vom Rest vom Team ab. Zu zweit kann man zwar schon was erreichen aber wenn der Gegner mit 3 Leuten oder mehr einen Punkt verteidigt wird das schwer, vor allem wenn der Rest vom Team in der Zeit es einfach nicht schafft, andere Punkte einzunehmen. Das ist immer sehr ärgerlich.

Ein weiterer ärgerlicher Punkt ist der Krieger mit seinem Zweihandschwert. Dieser stürmt dich  von Distanz an und knockt dich um. Dann haut der nur noch den Skill "Hundert Klingen" rein und du bist tot. Quasi ein One-Hit. Sobald man auf dem Boden liegt, ist auch nichts mehr mit ausweichen. Man ist quasi hilflos ausgeliefert und wird geonehittet. Ich finde hier muss noch irgendwas passieren.

Mein Zweiter Kritikpunkt im PvP ist der Guardian. Ich weis nicht ob es ein Bug ist, oder Zufall oder sonnst was. Hat man einen Guardian umgehauen und will finishen, macht dieser natürlich zunächst mal schaden und kurz bevor der Finish fertig ist, macht er einen knock-down. Er wendet also Skills an und kann sich eigentlich in der Zeit nicht heilen. Setzt man nun nochmal zum Finish an, *bling* *bling* steht der Typ wieder auf und haut dich um. Ich frage mich wie so was geht. Hat der so etwas wie nen Ankh? Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert und es war auch kein Team Mate da der ihn geheilt hat.

Skillung - Condition Bleeding Build
GuildWars 2 weiter gespielt

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 21. Januar 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.