Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Grüne Smooties: no way

Ich habe mir nun das Buch über die grünen Smoothies durch gelesen. Es hört sich in der Theorie alles gut an. Verbessertes Wohlbefinden, bessere Versorgung mit Mineralien und Nährstoffen und so weiter. Allerdings lassen sich die Smoothies eher Schwer herstellen. Das ist wohl den ganzen Zutaten geschuldet. Um an alles ran zu kommen muss man sich echt auf Wald und Wiese begeben. Ich finde das etwas übertrieben und lasse die Smoothies weg. Wenn ich im Sommer mal unterwegs bin, halte ich mal nach dem ein oder anderen Ausschau, mehr auch nicht.

Scrolls und Might & Magic: DoC
Projektverwaltung mit Outlook und OneNote

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. April 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.