Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Gelöst: File Transfer bei Server 2008

Wie erwartet waren die Raid Einstellungen dafür verantwortlich, dass die Datenübertragungsrate in den Keller ging, nachdem der RAM voll geschrieben war. Grund hierfür war, die Write-Through Einstellung im Raidcontroller. Generell sollte man immer den Cache Modus verwenden. Dann tritt dieses Problem nicht auf. Nachteil am Cache Modus ist, wenn der Strom ausfällt, gehen die gecachten Daten verloren. Abhilfe hierfür kann eine USV oder eine Raid Batterie sein. 

Razer Naga Epic
File Transfer Probleme bei Windows Server 2008

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.