Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Final Fantasy Account gekündigt

Ich mutiere immer mehr zum Casual Gamer - was ja ansich nichts schlimmes ist. Ich kann mich aber irgendwie für kein Spiel mehr richtig begeistern. Aion war damals ein Grinder Flopp. Dann versuchte ich es mit The Witcher was atmosphärisch schon sehr gut ist. Aber leider zieht es mich nicht in seinen Bann sodass ich die Motivation habe durch zu spielen. Dann habe ich es wieder mit einem MMO versucht und zwar Final Fantasy 14. Auch hier habe ich überhaupt kein Interesse weiter zu spielen. Im moment wähle ich den Weg des geringsten Widerstands. Kein Interesse mich langwierig in eine Materie einzuarbeiten wie bei Final Fantasy. Alles zu Umfangreich, zu langweilig und alleine sowieso.

Also habe ich Final Fantasy wieder gekündigt und werde dort auch wohl keine weiteren Versuche starten. Derzeit versuche ich mich wieder an Aion, sollte das mit der Support Mail klappen. Bei Aion habe ich nämlich schon Charaktäre die ich dort fortsetzen kann und ich habe einen Partner mit dem ich spielen kann. Auf den neuen Content bin ich sehr gespannt und ich hoffe das sie den Grindfaktor soweit reduziert haben. Dann könnte das Spiel die Zeit bis zu GuildWars2 / Diablo 3 überbrücken.

Regular Expression
Account Hick Hack bei Aion

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.