Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

ESO Stand zum 08.07.14

ESO macht derzeit noch großen Spaß. Dies Quest sind allesamt sehr gut. Die Sprachausgabe und die Geschichtenerzählung fesseln einen an den Monitor. Ich bin erst Level 35 und habe noch einiges vor mir. Ich bin in einer guten Gilde mit welcher ich jedoch kaum Kontakt pflege. Es sind die alten Hemmungen im TS vor neuen Leuten zu reden. Zudem ist auch mein Level noch problematisch, da ich kaum an Aktivitäten teilnehmen kann. Mein Plan sieht vor, meine Nachtklinge auf 50 zu spielen und mit Level 38 ca. auf Vampir zu gehen. Dann werde ich wohl im Gildenforum was schreiben und sehen wie und wo ich bei irgendwas teilnehmen kann.
Meine neue Firmenwebseite
Hochzeitsfotografie

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.