Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Erster Arbeitstag

Meine 2 Wochen Urlaub sind vorbei und ich muss sagen, Gott sei Dank. Warum? Ganz einfach! In meinem Urlaub habe ich nichts erledigt bekommen. Weder Hausarbeit noch die Arbeit meiner Nebenjobs hab ich erledigt. Rift sei Dank, aber jetzt ist die Faulenzerzeit erst mal wieder vorbei und ich bin Motiviert die Sache nun richtig anzugehen. Vielleicht ist das auch gerade der Sinn des Urlaubs, motivation für die Arbeit aufzubauen. Leider plagt mich immer mein Gewissen wenn ich so lange nichts tue da Kollegen und Familie meist ihren Urlaub dazu nutzen um ihre Arbeiten zuhause zu erledigen.

Rift Kündigen
Urlaub und Rift

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 21. Januar 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.