Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Die Radsaison

Ja für einige hat sie schon angefangen, für andere noch gar nicht aufgehört. Für mich jedenfalls geht es bald erst los. Vergangenen Samstag war bereits schönes Wetter aber leider war ich durch die Arbeit so eingebunden, dass ich nicht dazu gekommen bin mich aufs Rad zu schwingen. Zudem muss ich mich erst mal wieder aufraffen, mein Rad Equipment auf Vordermann zu bringen. Dann muss ich noch meine neuen Pedale montieren und erst dann kanns für mich los gehen.

Ab dieser Woche werde ich zunächst mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren um nach der Pause wieder etwas rein zu kommen. Am Donnerstag geht mein Auto in die Werkstatt. Da werde ich mein Rad mit nehmen und von dort aus mit dem Rad nach Hause fahren (meine erste kleinere größere Strecke). Ab dann werde ich mal sehen wie es weiter geht. Am kommenden Wochenende ist sicherlich schon eine Tour durch den Wald drin. Ich freue mich schon auf die neue Saison ;)

Twitter und Co.
Rückblick auf meine MMO Karriere

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.