Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Der Slendertone - Start einer kleinen Versuchsreihe über mehrere Wochen.

Meine Freundin hat sich zur Unterstützung beim Abnehmen diesen Slendertone Bauch weg Gürtel gekauft. Dieser soll durch Stromeinwirkung die Muskeln kontrahieren und so eine Art Bauchübung simulieren. Ich selbst hätte mir so einen Gürtel nie gekauft da ich mir davon ehrlich gesagt nichts verspreche. Aber da der Gürtel jetzt schon mal im Haus ist starte ich so eine Art Selbstversuch. Ich trage den Gürtel täglich 2-3 mal und notiere im Wöchentlichen Turnus meinen Bauchumfang. Vielleicht kommt ja echt was dabei raus. Und wenn nicht, hab ich zumindest nichts verloren bei der Sache.

Ich starte mit einem Bauchumfang von 99,5 cm.

Kurzes Resümee zur basischen Ernährung lt. Buch vo...
Vom Säure-Basen-Haushalt und Basenüberschüssige Er...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. Oktober 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.