Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Das Hin und Her mit den Browsern

Die Bearbeitung meiner Webseiten erfolgen im Joomla CMS System zu ca. 80% im Browser. Die ganze Zeit habe ich dafür Google Chrome genutzt. In diesem Einsatzgebiet gab es einfach nichts besseres. Die Geschwindigkeit sowie die Unterstützung und Ausführung aktueller Dienste war sehr sauber. Alternativ habe ich auch andere Browser getestet wie den IE8 und 9 sowie Firefox und Opera.

Bei diesen Browsern musste man immer mit Fehlern und sogar Abstürzen wärend der Contenteingabe rechnen. Ein sauberes Arbeiten also unmöglich. In letztzer Zeit habe ich aber genau solche Probleme mit dem Chrome. Mit dem Erscheinen des Firefox 8 habe ich daher diesem wieder eine Chance gegeben. Siehe da, alles Funktionen laufen sauber ohne Absturz. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum sich die Qualität der Browser stetig ändert.

Cyborg RAT 9 gestestet
Neue Freundin und Freizeit
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. Januar 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.