Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Aion Char Transfer nicht möglich

Ja der GM hat mir meine Vermutung bestätigt. Ein Transfer zwischen 2 Accounts ist nicht möglich. Da ich auch nicht 2 Accouts laufen lassen will muss ein Account wohl auslaufen. Das heißt auch, dass mein Spiritmaster auch verloren geht. Der Account der Collectors Edition ist doch weitaus lukrativer mit seinen vielen Lodas Amuletten und den kostenlosten goldenen Flügeln für LvL 30 und 40.

Aber derzeit macht mir auch der Assa wieder richtig Spaß. Ich habe mich wieder eingespielt und Level 40 gemacht. Es geht richtig gut voran und Assassinen / Schurken liegen mir eh irgendwie im Blut. Durch den Treuebonus gabs jetzt sogar nochmal einen Bankfachreihe Freischaltung.

Derzeit bin ich mich aber noch ein bischen am Ausrüsten. Leider gibt es für den Assa nicht sonderlich viel im AH zu kaufen. Mit dem SM war ich Gold ausgerüstet. Mit der Assa bin ich zum großteil mit Blau ausgestattet. Gestern bin ich durch ein Rift und hatte dort eine Begegnung mit einem Templer. Ich weis, dass diese ziemlich hart sind, aber das ich da so gut wie überhaupt keinen Schaden mache dachte ich nicht. Hab gnadenlos verloren und nachher hat er einen Shop aufgemacht und sich für die extra AP bedankt und gesagt das er erst Level 32 sei. Ich bin 40... Daher denke ich fehlt es sicher noch an Equip und an den Skills die bis dahin noch kommen. 

Urlaub und Silvester durchgezockt
Aion Account Unbanned

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.