Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Bulletproof upgraded Brain Octane - Mein Selbstversuch

Bei Brain Octane handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel aus Palmkern- und Kokosöl und enthält mittelkettige Triglyceride die schnell in Ketone umgewandelt werden. Dies soll sofort Energie für's Hirn liefern, ohne Glukose aus Nahrungszucker oder Kohlenhydraten zu lösen. Dieses industriell hergestellte Öl soll außerdem eine positive antimikrobielle Wirkung haben, die eine gesunde Verdauung und Immunfunktion unterstützt. Man spricht sogar von einer Steigerung des IQ-Wertes von bis zu 20 Punkten.

brain octane

Brain Octane Öl ist geschmacklos und lässt sich leicht in den Speiseplan integrieren. Kombiniert mit Smoothies, Suppen, Kaffee oder vielen anderen Rezepten, stimuliert das Öl deine geistige Aktivität. Der Hersteller verspricht eine Steigerung der Hirnleistung und eine Unterstützung der Verdauung.

Ich habe mir das Öl heute zugelegt und will das Ganze im Selbstversuch testen und hier im Blog dokumentieren. Ich selbst verspreche mir eine gesteigerte mentale Leistung. Dabei fange ich mit einem Esslöffel täglich in meinem morgendlichen Matchatee an und steige dann auf bis zu drei Esslöffel über den Tag verteilt.

Das Brain Octane wird Empfohlen in Kombination mit Bulletproof Upgraded Coffee. Der Upgraded Coffee soll laut Hersteller weniger Schadstoffe enthalten. Der Hersteller empfiehlt das Ganze als buttered Coffee zu genießen. Man nimmt hochwertige Butter wie z.B. die ungesalzene Kerrygold, gibt Brain Octane Öl dazu und mischt das Ganze in den Kaffee. Mit einem Mixer wird die Suppe emulsiert. Das Ganze soll jede Menge Energie liefern. Ganz klar bei der Koffein- und Fettmischung.

Ich persönlich werde auf den Upgraded Coffee sowie die Butter verzichten und das Brain Octane direkt in den Matcha mixen. Auf so viel zusätzliches Fett kann ich verzichten, gerade weil ich auch einen leicht höheren Cholesterinspiegel habe. Matcha gibt mir schon den morgendlichen Kick. Mal sehen wie es Bulletproof wirkt.

Bodum French Press Kaffeebecher für grünen Tee
Gamepad Erfahrungsbericht - Razer Sabertooth

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.