Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Biken auch im Winter

Biken auch im Winter

Vergangenen Samstag waren wir wieder mit dem Bike unterwegs. Ein neuer Kollege ist nun mit an Board und wir wollten die Tauglichkeit unserer Winterkleidung testen. Als Location war es diesmal der Dillinger Wald. Eine nette Strecke wie sich herausgestellt hat.

Mehr unter "weiterlesen".

gore maskeIch muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Es lässt sich auch in der kalten Jahreszeit mit anständiger Kleidung sehr gut fahren. Für diesen Tag habe ich mir extra einen Gesichtswärmer von Gore bestellt. Atmen durch den Mund bei kalter Luft tut bekanntlich nicht so gut. Dies wollte ich damit vermeiden. Der Test viel leider nicht zu Gunsten der Maske aus. Als Brillenträger hat man den großen Nachteil, dass die Brille sehr schnell, sehr stark beschlägt. Ein weiter Fahren ist da nicht mehr möglich. Also wieder zurück damit. Leider findet sich bis jetzt auch keine andere gescheite Lösung. In den Komments bei anderen Produkten ist überall die Rede davon, dass die Brille beschlägt.

Anbei noch die Bilder unserer Tour.

Was ist eigentlich mit Guild Wars 2?
Die Messenger Fragmentierung

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. April 2018
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.