Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Antioxidantien-Status ermittelt - Biozoom Scanner im Reformhaus

Derzeit hat Attila Hildmann gemeinsam mit Biozoom und den Reformhäusern deutschlandweit eine Aktion um seinen Antioxidantien-Status zu ermitteln. In vielen Reformhäusern steht ein Biozoom Scanner mit welchem man kostenlos seinen Status ermitteln kann. Die Skala geht dabei von 1-10.

Da ich mich schon lange vegan ernähre und viel nach den Büchern von Attila Hildmann esse, erhoffte ich mir hier einen überdurchschnittlichen wert. Ich sage mal durchschnittlich wäre 5-6. Nun habe ich diesen Test am 24.02.2015 durchgeführt. Das Ergebnis was alles andere als erfreulich. Eine 4 mit dem Zusatz mangelhaft. Ich weiß nicht wie ich mir das Erklären soll. Ein Kollege der sich normal ernährt hat diesen Test mit einer 6 beendet.

Ich habe den Test dann nochmal gemacht, da ich dachte, mein Handballen, an welchem gemessen wird, nicht richtig auflag. Das Ergebnis war dieses Mal eine 5.

Ich kann es mir nur so erklären, dass mich die vielen Ausnahmen mit Fleisch und Milchprodukten sowie meine Bronchitis und Erkältung die ich kurz von dem Test hatte, reingerissen haben.

In dieser Woche gebe ich nochmal richtig Gas. Keine Ausnahmen, kein Convenience Food, viel Gemüse, Obst und Wasser. Dann am Samstag wieder zum Test in Saarlouis. 

Meine Motivation für Sport ist hoch - So will ich ...
Smite - Das Moba in third Person Ansicht

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.