Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Aion Account Unbanned

Gestern wurde mir von einem GM auf mein Ticket hin, mein alter Aion Account wieder frei geschaltet. Nun habe ich 2 Accounts am Laufen. Auf dem neuen Account habe ich derzeit einen Spiritmaster in den ich schon etwas Zeit investiert habe. Es wäre Schade diesen einfach zu verkommen zu lassen. Daher schreibe ich nun noch ein Ticket ob es möglich ist meinen Char zwischen 2 Accounts zu transferieren. Wenn das nicht möglich ist, bin ich am überlegen wie ich es handhabe. Vielleicht fange ich auf dem alten Account wieder mal neu an. Die Vorteile dort sind einfach zu groß. Durch die vielen Treuemonate bekommt jeder Charakter so viele Items, Flügel und Lodas Amulette, was bei dem Neuen einfach nicht der Fall ist. Die Frage ist nur, in welcher Zeit schaffe ich es, wieder bis dahin zu leveln.

Eine Andere Möglichkeit wäre es, meine Assa weiter zu forcieren. Die ist nun bald Stufe 40. Ich habe wieder kurz gespielt und festgestellt, das Leveln mit dem Assa nicht so einfach ist. Man bekommt doch relativ viel schaden und ist auch nicht sehr flexibel. Nach jedem Kampf ist sowohl TP als auch MP leer und man muss lange reggen. Mit dem SM achtet man meist nur auf Mana und wirft nen Trank. Das Pet tankt und schon nach kurzer Zeit kanns weitere gehen. Durch CC und Pet Aggro Skills kann man auch 2 oder mehr Mobs binden.

Aion Char Transfer nicht möglich
Aion reaktiviert und Aion Mobile

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.