Blog by Markus Müller

Mein Lifestyle, meine Hobbies und alles dazwischen.

Account Hick Hack bei Aion

Ich kann wohl kein spiel Spielen ohne das es irgendwo Probleme gibt. Damals schon bei Warhammer Online gab es Probleme mit der monatlichen Gebühr die mir jeden Monat doppelt abgebucht wurde. Bei Final Fantasy hatte ich keine Zugangsdaten mehr für meinen Click and Buy Account. Mein WoW Account wurde angeblich gehackt als ich ihn zum Battle Net Account hinzufügen wollte.

Nun wollte ich die Tage meinen Aion Account wieder aktivieren weil ich mir den neuen Content des Add-Ons ansehen wollte. Was musste ich nun feststellen als ich meinen Account reaktivieren wollten?

Dieser Account wurde permanent gesperrt

Also habe ich mich an den Support gewendet und warte derzeit noch auf eine Antwort. Kann es nicht einfach mal ohne komplikationen ablaufen?

Final Fantasy Account gekündigt
Webseite Schwalbach-Saar

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. November 2017
If you'd like to register, please fill in the username, password and name fields.